Amtseinführung von Konrektor Alexander Obert

Am 22. Januar wurde unser neuer Konrektor Herr Obert auch offiziell in sein neues Amt an unserer Schule berufen.

In der Aula wünschten ihm die vierte und die fünfte Klasse in Beiträgen alles Gute für seine schulische Zukunft. Schulamtsdirektorin Frau Auth und Rektor Michael Meisenzahl wünschten in ihren Reden ebenso viel Glück und Erfolg. Frau Auth überreichte dann auch die offizielle Ernennungsurkunde. Grußworte der Schulfamilie überbrachten die Schülersprecherin Selina Kreuzer gemeinsam mit ihrer Klassenkollegin Antonia Filippi sowie Bürgermeister Herr Herold und der Elternbeiratsvorsitzende Herr Knöll. Herr Obert selbst bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen und das herzliche Willkommen an der für ihn neuen Schule. Den Abschluss des offiziellen Teils bildete der Segen von Pfarrerin Schlagbauer und Pfarrer Zarosa.