Trainieren wie die Profis

Fußballtag der Klassen 4 bis 9

Am Dienstag, den 03.02.2020 genossen Schüler der Jahrgangsstufen 4 - 9 der Sinngrund - Grundschule / Mittelschule ein abwechslungsreiches Fußballtraining mit Marc Themann von der Fußballschule Nürnberg. Der erfahrene Spielertrainer (SpVgg Greuther Fürth) forderte die Schüler durch eine variantenreiche Technikeinheit. Im Anschluss fand ein aufregendes Mixed-Turnier statt. Der erfolgreichste Spieler der Jahrgangsstufen 4-6 Jonas König (Jgst. 4) wurde mit Freikarten für ein Ligaspiel gewürdigt. Marvin Jodl (Jgst. 9) konnte sich diesen tollen Preis in seiner Gruppe sichern. Alle teilnehmenden Schüler erhielten als Erinnerung eine Urkunde und bedankten sich für diesen tollen und gut strukturierten Fußballvormittag.