Schulsportehrung des Landkreises

Burgsinner Mittelschüler zum zweiten Mal geehrt

 

Zum zweiten Mal durften 20 Schülerinnen und Schüler unserer Mittelschule an der Schulsportehrung des Landkreises teilnehmen.

Am 18. Oktober wurden sie gemeinsam mit erfolgreichen Schülern anderer Schulen in die Schulturnhalle nach Gemünden eingeladen. Hier wurden sie in einem feierlichen Rahmen mit buntem Programm von Herrn Schiebel, dem Landrat des Landkreises, für ihren besonderen sportlichen Erfolg im vergangenen Schuljahr ausgezeichnet. Es war ihnen gelungen, den Mittelschulcup zu verteidigen und ein zweites Mal zu gewinnen. Stolz konnten sie eine Urkunde und Medaillen entgegennehmen. Für alle war diese Ehrung wieder ein tolles Erlebnis.

Die erfolgreichen Gewinner des Mittelschulcups bei der Schulsportehrung 2017
Die erfolgreichen Gewinner des Mittelschulcups bei der Schulsportehrung 2017