Amtseinführung von Rektor Michael Meisenzahl

Am letzten Tag vor den Pfingstferien wurde unser bisheriger Konrektor Herr Meisenzahl offiziell zum Rektor der Schule berufen.

In der Turnhalle fand ein buntes Programm zur Amtseinführung statt, durch das Herr Schultheis als Vertreter des Kollegiums führte.

Etliche Klassen hatten Aufführungen für die Feier einstudiert. So gab es zum Beispiel musikalische Beiträge oder das Quiz „Dingsda“. Schulamtsdirektorin Frau Auth wünschte in ihrer Rede viel Glück, Erfolg und Geschick bei allen Vorhaben. Grußworte der Schulfamilie überbrachten unsere drei Schülersprecher, Bürgermeister Herr Herold und der Elternbeiratsvorsitzende Herr Knöll.

Nach dem Segen von Pfarrerin Schlagbauer und Pfarrer Zarosa schilderte unser neuer Rektor seine eigenen Gedanken und Schlussworte zu seinem neuen Amt.