Mittelschul-Cup 2019

Vollen Einsatz brachten die Teilnehmer der Mittelschule beim diesjährigen Mittelschulcup in Frammersbach. Zwar ist es den Mädchen und Jungen nicht gelungen den zweiten Platz vom letzten Jahr zu verteidigen, dennoch waren ihre Leistungen beachtlich. Im Schwimmen waren sie von sechs Mannschaften sogar die besten. In den anderen Disziplinen (Leichtatlethik, Floorball, Geschicklichkeitsspiel, Staffel, Biathlon) gaben sie ihr Bestes. Am Ende gehörte ihnen der vierte Platz. Gewonnen haben sie dennoch, nämlich die Freude an der Bewegung und das Erlebnis der Gemeinschaft. Zudem erlebten sie einen Wettkampf, der trotz Konkurrenz unter den verschiedenen Schulen durch Fairness und Rücksicht geprägt war.

Die Burgsinner Mannschaft