Abschlussfahrt der 9. Klasse

Die Neuntklässler in London!

Während unserer coolen Abschlussfahrt durften wir Schüler der 9. Klasse die unvergessliche Erfahrung machen, die Großstadt London zu besichtigen.

Am ersten Tag konnten wir London von der Themse aus sehen. Es war ein sehr anstrengender Tag, da wir wenig Schlaf hatten wegen der Nachtfahrt mit dem Bus. Gegen Abend wurden wir von den Gasteltern am Bus abgeholt.

Der zweite Tag war sehr chinesisch, da wir in Soho waren. Anschließend konnten wir von dem ca. 135 Meter hohen London Eye über London blicken.

Am dritten Tag waren wir im Madame Tussauds, dem bekannten Wachsfigurenmuseum, und anschließend im 4D-Kino. Das war sehr sehenswert. Am selben Tag waren wir noch in Camden Town, einem der größten Märkte in London. Das war ein sehr toller Tag.

Am letzen Tag haben wir uns morgens von den Gasteltern verabschiedet und haben uns anschließend am Bus getroffen. Von dort aus konnten wir uns aussuchen, ob wir mit Herrn Schultheis in ein Museum wollten oder mit Frau Baier in den Primark. Anschließend trafen wir uns gemeinsam wieder vor dem Harrods und haben hier unser letztes Geld ausgegeben.

Es war eine sehr gelungene Klassenfahrt!

geschrieben von der 9. Klasse